Sebastian Charelle - Aktuelle Single

„Unsere wilden Jahre“

heißt die brandneue Single von Sebastian Charelle und er singt, das hört man schon in den ersten Zeilen, natürlich über die achtziger Jahre, die für viele von uns ganz klar die „wilden Jahre“ waren.
 

Was war das für eine Zeit, ohne Handys und ohne E-Mail, aber trotzdem überreich mit tollen Bildern und Erinnerungen gespickt und „Charello“ singt davon - voller Energie, mit Augenzwinkern und ohne Verklärung.
 

Begleitet wird der Sänger mit der markanten Stimme von seiner Band, die rockig und kernig die Zeitreise in die „wilden Jahre“ kommentiert. Und bei Zeilen wie „doch dann sangen wir uns frei in Ost - und Westberlin“ sind sofort die Bilder wieder da von der großen Euphorie und den vielen lachenden und weinenden Menschen, am Tag als die Mauer fiel.


Also, lieber Hörer: dreh die Boxen auf und fühl‘s nochmal
- den Spirit der „wilden Jahre“!


 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Kontakt | Anfahrt | Links | AGB | Impressum


Sommer Marketing • Eventservice GmbH