Sebastian Charelle präsentiert seinen ersten SOMMER-Hit

 

Mit „Man stirbt nicht an Liebe“ präsentiert der sympathische

Shootingstar das erste Ergebnis  seiner vielversprechenden Zusammenarbeit

mit seinem neuen Team. Durch seine unverwechselbaren Stimme und einem frischem und modernen Sound, zeigt Sebastian Charelle gekonnt die künftige Richtung seiner Karriere. Zeitgerecht wurde dieser Titel für die Fans der deutschsprachigen Musik im poppigen Musikstiel aufgenommen. Ein tolles

Video ist schon in Arbeit und soll auch in den nächsten Tagen fertiggestellt

und veröffentlicht werden. Weitere Titel sowie Aktionen sind schon in der Planung! Weitere Infos unter www.sebastiancharelle.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Kontakt | Anfahrt | Links | AGB | Impressum


Sommer Marketing • Eventservice GmbH